Du befindest dich hier: FSI Informatik » Hochschulpolitik » Studentischer Konvent   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
hochschulpolitik:konvent [25.05.2015 12:15] henihochschulpolitik:konvent [05.01.2018 21:55] (aktuell) vrochri
Zeile 27: Zeile 27:
   * Alfa-Liste (Burschenschafter)   * Alfa-Liste (Burschenschafter)
  
-Die genaue Zusammensetzung des Konvents findet sich auf der [[https://stuve.uni-erlangen.de/hochschulwahl/konvent/|Website des Sprecherrats]]. Dort gibt es auch eine Übersicht über studentische Gruppen und Initiativen, die mit der Studierendenvertretung zusammenarbeiten.+Die genaue Zusammensetzung des Konvents findet sich auf der [[https://stuve.uni-erlangen.de/studierendenvertretung/studentischer-konvent/|Website der Stuve]]. Dort gibt es auch eine Übersicht über studentische Gruppen und Initiativen, die mit der Studierendenvertretung zusammenarbeiten. Aktuell sind von uns im Konvent: 
 + 
 +  * heni (vorsitzende) 
 +  * dario
  
 ===== Arbeit im Konvent ===== ===== Arbeit im Konvent =====