Du befindest dich hier: FSI Informatik » Hochschulpolitik » Kommission für Lehre   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
hochschulpolitik:kommissionlehre [10.11.2022 03:34] – ↷ Links angepasst, weil Seiten im Wiki verschoben wurden tomabrafixhochschulpolitik:kommissionlehre [10.11.2022 03:35] (aktuell) – ↷ Links angepasst, weil Seiten im Wiki verschoben wurden tomabrafix
Zeile 8: Zeile 8:
 In der Kommission für Lehre werden Vorschläge für den [[:hochschulpolitik:fakultaetsrat|Fakultätsrat]] erarbeitet. Zu den Themen gehört alles, was mehrere Studiengänge an der Technischen Fakultät betrifft. In der Kommission für Lehre werden Vorschläge für den [[:hochschulpolitik:fakultaetsrat|Fakultätsrat]] erarbeitet. Zu den Themen gehört alles, was mehrere Studiengänge an der Technischen Fakultät betrifft.
  
-[[hochschulpolitik:kfl-tmp:dokumente|Interne Informationen]]+[[hochschulpolitik:kommissionlehre:dokumente|Interne Informationen]]
  
 ===== studentische Vertreter ===== ===== studentische Vertreter =====