Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsi:organisation [28.10.2008 10:09] Noyafsi:organisation [04.12.2023 08:30] (aktuell) dexter
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Organisation ====== +==== Organisation der FSI ==== 
- +Hier befindet sich alles, was die Organisation der FSI betrifft. Auch diese Seiten sind bis auf wenige Ausnahmen öffentlich, um jedem transparent Einblick zu geben.
-Hier befindet sich alles, was die interne Organisation der FSI betrifft, also v.a. unsere Planungen und wer für was zuständig ist. Die Seiten sind bis auf wenige Ausnahmen öffentlich lesbar, um euch einen Einblick zu geben, worum wir uns kümmern -- und euch ja vielleicht sogar zu motivieren, bei uns mitzumachen. +
- +
-===== Unterseiten ===== +
- +
-  * **[[planungen|Planungen]]** \\ //Hier findet ihr die Planungs-Seiten zur Organisation von allen größeren Dingen ESE, Einführungskurse, Tutorien, Sprechstunden, Schülerinformation, ...// +
-  * **[[ToDo-Liste]]** \\ //Alle kleineren Punkte um die wir uns gerade kümmern bzw. kümmern wollen// +
-  * **[[Treffen|FSI-Treffen]]** \\ //Wir möchten uns in Zukunft alle zwei bis vier Wochen treffen, um gemütlich über alle aktuellen Themen zu reden, Sachen zu erledigen oder irgendwas zu machen, was uns Spaß macht. Hier findet ihr die Pläne für die nächste Treffen und die Mitschriften zu den vergangenen Treffen.// +
-  * **[[aufgaben|Ständige Aufgaben]]** \\ //Aufgaben die regelmäßig anfallen.// +
-  * **[[Adressliste]]** \\ //Liste der FSIler mit Telefonnummern und mehr, damit wir uns besser gegenseitig erreichen können. Zugriffsbeschränkt auf Mitglieder der FSI.//+
  
 +  * **[[.:organisation:Treffen|FSI-Treffen]]** \\ Termin und Themen unseres nächsten Treffens
 +  * **[[.:organisation:Treffen:Mitschriften|Protokolle]]** \\ Protokolle unserer Treffen und sonstiger Besprechungen
 +  * **[[.:organisation:Planungen]]** \\ Planung unsere Veranstaltungen und Projekte
 +  * **[[.:organisation:taskforces|Arbeitsgruppen]]** \\ Übersicht aller Arbeitsgruppen, deren Planung und Organisation
 +  * **[[.:organisation:Wiki-Probleme]]** \\ Liste toter Verknüpfungen und verwaister Seiten
 +  * **[[.:organisation:Inventar]]** \\ provisorische Inventar-Ausleih-Liste