Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Anwesend: 6   (Übersicht)

Anwesend: 6

Ständige Themen

Letztes Protokoll

Keine Anmerkungen

Mails

StuZuKo Inf: Vorschlag Entsendung Simeon (4 Ja, 2 Enthaltung)

• Angebote für Ukrainische Studierende vom Studierendenwerk (Paulus) & Sammlung für Ukraine:

Herrn Götz Bescheid sagen, aber E-Mail weiterleitung an alle nur bedingt sinnvoll. Eventuell hat Herr Götz bessere Idee. wir machen

* Email Master-Bewerbung: Im Anschluss.

* Security Kosten für 2022 bei FSV melden bis 13.03.22: wir beantragen für ein Ersti-Grillen ca 300€

* Weiterleitung von Studien: Wir sind nicht richtiger Ansprechpartner, und es gibt Forum. Wir schreiben Mail.

* Organisation von Veranstaltungen: Infopunkt, wahrscheinlich interessant für Spieleabend

* Braindump: Wir kopieren LK-Opt Brindump ins Wiki.

* FSI-Zimmer Tür: Immer schön zu machen. Evtl. Türsensor-Alert wenn Tür z.B. länger als 24h am Stück offen? (merkt der Sensor angelehnte Tür?)

* Tag der Informatik (mit Buffet und Kaffeepause!): Braucht dieses mal Anmeldung. Wer möchte, kann sich anmelden.

Arbeitsgruppen

eva-admin

Tool kaputt. Wird von uns mal angeguckt. Hilfe immer willkommen.

Prüfungstermine

Prüfungstermine werden von uns angefordert. Mailingliste möge dann bzgl. Kollisionen drüberschauen.

nichts neues zu den neuen Themen

nichts neues zu den alten Themen