Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Protokoll vom 26.06.2019   (Übersicht)

Protokoll vom 26.06.2019

Anwesend

Es sind 12 Mitglieder anwesend.

Ständige Themen

Unbeantwortete Mails

Standardantworten

• TODO Stef: Hackdayveranstaltung
  • TODO Stef: Werkstudentenstelle
  • TF Sommerfest sucht Helfer

Stuko Nachfolge F30

• F30 wird langsam fertig und es wird ein Vertreter gesucht, der ihn in der StuKo ersetzten kann
  • Der andere Student in dem Gremium ist Koomi.
  • Interessiert waren Stef, horscchtey und Zulleyy3
    • Stef stellt seine Anfrage zurück bis zum nächsten Mal wenn eine Position frei wird
  • F30 stellt Frage: „ Wie sieht es mit den Gremien aus, in denen sie gerade aktiv sind.“
    • Zulleyy3 ist in der StuZuKo und in der FSV aktiv, hört aber mit letztem auf.
    • Eva organisiert TechFak feste mit, wollte sich aber auch schon dieses Semester etwas mehr raushalten.
    • Sind beide in BA’s sind aktiv
  • F30 und vadrak merken an, dass man Gremien möglichst auf verschiedene Personen verteilen werden sollen.
  • Zulleyy3 stellt seine Anfrage zurück und gibt horscchtey den Vortritt.
  • Wir schlagen der FSV vor, F30 mit Horscchtey zu ersatzen.

Wasserspender

• Menschen gehen auf Brosch zu

Berufungsausschüsse

• Unklar wie die aktuellen Ausschüsse bei uns laufen, und wer genau da gerade aktiv ist. Harald schriebt eine Mail an die Liste
  • F30 möchte ein Berufungsausschuss-Informationen zusammenfassen. Auf TechFak Ebene soll ein Projekt dazu anlaufen.