Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Anwesend: 11   (Übersicht)

Anwesend: 11

Neue Themen:

FSI-Nutzer SSH-Zugang

• Die FSI hat einen Benutzer im CIP, der zur Zeit v.a. zum Drucken von FSI-Sachen benutzt wird.
  • Momentan haben baron, koomi und rudi_s Zugang auf den Benutzer.
  • Es gibt bis jetzt keine Policy, wie man Zugang erhält.
  • Falls in Zukunft jemand Zugang haben möchte, einfach eine Mail an die Mailingliste.

FSI Klausurdrucken

• Testweise liegen jetzt die Klausuren der letzten sechs Semester für GTI fertig getackert im Klausurenfach im FSI-Zimmer. Diese können von den Studierenden direkt gegen einen Unkostenbeitrag mitgenommen werden.
  • Die Preisgestaltung muss noch genauer ausgearbeitet werden. Im Moment kostet ein Satz Klausuren 2 Euro, das Angebot wird von den Studierenden bis jetzt sehr gut angenommen.
  • Falls wir das Ganze größer aufziehen wollen, bräuchten wir allerdings mehr Platz, d.h. potentiell fallen Fächer weg.
  • Es werden immer die letzten 6 Semester pro Klausur bereitgestellt, falls Leute auch ältere Klausuren wollen, stehen immer noch Kopiervorlagen zur Verfügung.
  • Vadrak informiert sich über die Kosten für Halter für die Klausuren.

Schlafende Arbeitsgruppen:

Stammtisch

• Eva möchte demnächst einen Stammtisch reservieren.