Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Anwesend: 23   (Übersicht)

Anwesend: 23

Ständige Themen

Letztes Protokoll

Nichts

Neue Türfreischaltungswünsche

Nichts

Unbeantwortete Mail

Eine Mail zur Listenaustragung, es kam eine Antwort von unserer Seite, aber keine Gegenreaktion.

Dinge aus der Stuve

Nächste Woche ist FAU Gesprächsrunde, Mail wird von heni folgen.

Arbeitsgruppe

Keine muss aufgeweckt werden, aber es gibt ein neues schlafendes Thema (Eva-System), welches zur vorlesungsfreien Zeit geweckt werden muss.

Unterseite für Winfler

Ist passiert.

Braindump

Mail wird bald [von Sheppy] auf die Liste geschrieben, einige werden helfen.

Spieleabend

War passiert, Mails wurden rumgeschickt, aber relativ wenig Resonanz (mit FSIlern 10 Leute).
Relativ wenig wussten wohl davon, andere haben durch Klausuren keine Zeit gehabt.
Rechtzeitig vor nächstem Spieleabend schauen, ob Leute Lust haben, Plakate oder andere Werbung dafür zu machen.
Der nächste Spieleabend soll dann im nächsten Semester stattfinden.

Arbeitsgruppen

FSI Stammtisch

Findet am 01.02. um 20 Uhr im Kanapee.

Spontanthemen

BFS Mathe

Mathe und BFS liegen auf dem gleichen Tag, es wurden bereits Mails geschrieben.

Schülerinfotag

Am 16.03 ist Schülerinfotag, es werden noch Helfer zum Rumführen ab 10:15 gesucht.
Eine Mail wurde bereits eine Mail auf die Liste geschrieben.