Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Anwesenheit: 22   (Übersicht)

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Anwesenheit: 22

Mails

eSports-Verein

Wir laden sie auf die Lan-Party ein.

Spühlmaschine

Wurde angeschaut, es gibt keine sichtbaren Defekte. Bisher war es immer so, dass irgendjemand eine alte hatte. Es soll eine neue gekauft werden blutwurst kümmert sich daraum {Budget geheim}[Maximalbudget ist 70€, wurde abgestimmt]

Neue Themen

Weihnachtsfeier

- 17.12 Sa Lan-Party, man könnnte Weihnachtsfeier damit verbinden - wir hatten bisher oft K1, pro Woche ab 20h frei - Aquarium wäre Montag 12.12 ab 16h frei, Mi ab 18h, da ist aber auch WInf-Feier, Donnerstag selbe Woche - vadrak, Tom und blutwurst kümmern sich

Alte Themen

Fundsachen

Schilder passieren in bald, Thema weg.

Flotter Dreier Feier

since nicht da

Anfängerzahlen

Die Frauenquote im Master entspricht der des damaligen Bachelors. - damit signierte Mails an Studenten irgendwann mal passieren, müssen Leute sich darum kümmern wenn Hase mal weg ist

Crypto-BK

Vorträge sind am 13. und 17. Januar, Sheppy schreibt rechtzeigtig nochmal eine Mail.