Sie befinden sich hier: index » fsi » organisation » treffen » mitschriften » fsi-mitschrift-2016-11-24   (Übersicht)

Anwesenheit: 23

Mails

eSports-Verein

Wir laden sie auf die Lan-Party ein.

Spühlmaschine

Wurde angeschaut, es gibt keine sichtbaren Defekte. Bisher war es immer so, dass irgendjemand eine alte hatte. Es soll eine neue gekauft werden blutwurst kümmert sich daraum.

Neue Themen

Prof. Frühstück

- Frauenhofer füllt on Demand nach, und Kaffee war letztes Jahr 1€ billiger
- Gesamtpreis war zu hoch wegen interner Fehler (80 statt 40L Kaffee)
- Department will in Zukunft mehr in die Planung einbezogen werden (Mail CC)

Weihnachtsfeier

- 17.12. Sa Lan-Party, man könnnte Weihnachtsfeier damit verbinden
- wir hatten bisher oft K1, pro Woche ab 20h frei
- Aquarium wäre Montag 12.12 ab 16h frei, Mi ab 18h, da ist aber auch WInf-Feier, Donnerstag selbe Woche nicht - vadrak, tomabrafix und blutwurst kümmern sich

Alte Themen

Fundsachen

Schilder passieren in bald, Thema weg.

Flotter Dreier Feier

since nicht da

Anfängerzahlen

Die Frauenquote im Master entspricht der des damaligen Bachelors.

Signierte Mails innerhalb der Uni

Damit signierte Mails an Studenten irgendwann mal passieren, müssen Leute sich weiter darum kümmern wenn Hase mal weg ist.

Crypto-BK

Vorträge sind am 13. und 17. Januar, Sheppy schreibt rechtzeigtig nochmal eine Mail