Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Anwesend 15   (Übersicht)

Anwesend 15

Unbeantwortete Mails

Nur Spam.

Neue Themen

Spam Assassin Mailingliste

Izibi hat es sich angeschaut, konnte allerdings nicht viel machen. F30 soll gepingt werden, ob er noch eine Idee hat und das Ganze mit ihm auf dem nächsten Treffen nochmal besprochen werden. Strengere Filter würden mehr Moderationsoverhead bedeuten. Ein Wechsel weg von der RRZE Mail wäre denkbar aber wahrscheinlich auch mit hoher Mehrarbeit verbunden.

Einladung der FSI WInf

Das Grillfest der FSI WInf ist am 05.07.2016, wir sind eingeladen.

Sommerfestbericht

Sehr gut gelaufen, bestes bisher. Danke an die vielen Leute die mitgeholfen haben.

HCI-Prüfungsausschuss

Die Antwort die uns z.T. Ausschluss wegen Nicht-Erscheinen beim Praktikum soll auch noch an die Studenten gehen, z.B. durch eine weitere Mail oder während der Vorlesung.

Alte Themen

Götz Spam

Pincy wollte hingehen, er wird nochmal gepingt.

Kühlschrank

Wird zu kalt, wir suchen Leute die sich *wirklich* damit auskennen. Rudi_s schreibt eine Mail mit CC FabLab. Hasenichts fragt jemanden den er kennt.

Spontane Themen

Medizinische Bildverarbeitung

Zum 1.7. wird jemand eingestellt.

Lan Party

Am 02.07.2016 ist wieder Lanparty.