Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Anwesend 18   (Übersicht)

Anwesend 18

Nächstes Treffen am 22.06

Das nächste Treffen am 22.06 fällt aus, da ein signifikanter Teil der FSI als Helfer am Sommerfest eingespannt ist.

Brosch Gespräch

Videoaufnahmen

Wenn wir uns an die Datenschutzvorschriften die uns gegeben wurden halten (keine Köpfe aufnehmen etc.) kann aufgenommen werden und Uni-Intern veröffentlicht werden.

CIP für Veranstaltungen bewerben

Brosch hat vergessen es in der KFL anzusprechen.

Gefriertruhe

Hat die Physik sich mittlerweile ausgeliehen und bringt sie voraussichtlich am Donnerstag den 16.06 zurück.

Scriptvorstellungsgruppe

Das nächste Treffen ist diesen Freitag den 17.06 um 19:00 im Vorstandszimmer.

Hochschulwahl

Morgen und Übermorgen am 15. & 16.06 sind Hochschulwahlen.

Mailaufkommen durch Herrn Götz

- Mails könnten über eine abstellbare Mailingliste gehen (Nachteil es gibt auch wichtige Mails wie z.B. Änderungen am Studium, Baumaßnahmen etc.)
- pincy redet mit ihm und schlägt ihm vor keine Werbung mehr zu verschicken (sondern stattdessen z.B. unsere Standardantwort an die Firmen zu schicken)

TechFak Sommerfest am 22.06

since schickt nochmal einen dudel, wir brauchen noch Helfer