Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Anwesend: 19   (Übersicht)

Anwesend: 19

Letztes Protokoll

Keine Anmerkungen

Anfragen / Unbeantwortete Mail

Studentische Vollversammlung

Bald findet wieder die Studentische Vollversammlung statt. Falls jemand Themen oder Input hat, soll er bitte per Mail bescheid geben.

FSIen-Liste Natfak

Die FSIen-Liste der Natfak hat angefragt, ob sie von uns eine Mailingliste haben kann. Es gab hierzu früher bereits einige Präzedenzfälle, bei der wir das für die jeweils angefragten getan haben, weshalb dies entsprechend bereits am Nachmittag getan wurde.

Linux Install party

Hat am vergangenen Dienstag stattgefunden, es haben sich ingesamt 4 Leute Linux installieren lassen. Es sind noch Ressourcen für weitere Tschunks da, die man demnächst verwenden muss, bevor sie schlecht werden (Limetten u.ä.).

Für nächstes Mal soll die Installparty früher im Semester stattfinden, andernfalls sind nicht viele Lehren zu ziehen. Weiterhin soll man stärker auf Terminkonflikte achten, diesmal war parallel Berganfang.

Kryptopartie

Findet an diesem Samstag Nachmittag um 15:30 im Raum 0.031-113 im Aquarium statt, der Termin wird auch in den Kalender übernommen.

Der Aufbau findet ab etwa 14:30 statt, es werden Getränke gestellt.