Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Anwesend: 21   (Übersicht)

Anwesend: 21

Treffen mit dem SSC

Mailverteiler

Ausenstehende Anfragen werden schon abgewiesen/auf das Forum verwiesen.
Die allgemeine Meinung der FSI ist, dass keine nicht 100% relevanten Mails d.h. NICHT Gebäudesperrung etc. nicht über nicht-abbestellbare Verteiler gehen sollen.
Herr Götz denkt darüber über einen abstellbaren Mailverteiler im IDM nach.

Feueralarm

Es gibt eine Feueralarm-Schulung. Herr Götz/Herr Brosch würden dort auch gerne FSI sehen.

Schülerinfotag

Am 16.03. ist Schülerinfotag. Es werden 12 FÜHRER gesucht die die Schüler von Tentoria nach $Informatikraum führen. Mail dazu geht noch rum, unaimed macht dudel.

Anzugmail

Wurde mit der Person bereits besprochen und erfordert keine Antwort mehr. (Außer jemand will den Anzug)

HiddenIDB-dump 15/16 (als PAD)

Der Braindump ist sehr nah an der Klausur und die Ersteller haben bedenken. Die Ersteller einigen sich untereinander wie sie verfahren wollen.

Winf'ler Subforum

Zulley pingt admins. (Passiert gerade während ich Protokollmail schreibe)

Braindumps

Gefühlt sind es weniger Braindumps in letzter Zeit, einige andere FSIen sehen auch einen Rückgang, MB und MedTech haben gegenteilige Erfahrung, sie posten oft nach Klausuren PADs mit „möchtet ihr nicht mal Braindump“ in Facebook. Wir könnten ähnliches an gegebener Stelle machen.
→ Leute auffordern Braindumps zu machen wenn sie Klausuren holen
→ Leute sollen weiterhin nach Klausuren im IRC zu Braindumps aufgefordert werden.
→ Ein Mail zur Klausurenzeit über die FSI-Verteiler (2k11 - 2k16, Sheppy setzt bis zum nächsten Treffen Mail auf)

ICPC im FSI-Kalender

Ja. (12 dafür vs. 4 dagegen) (Sheppy klickt es)

Neuigkeitentab auf FSI Startseite

Wird in naher Zukunft durch Termintab ersetzt.

Spieleabend

Nächster Spieleabend am Montag den 21.01 ab 19h (nächste Woche). (Alice schickt auch Mail über Ersti-Liste)

Ämterliste

Passiert noch.

Nachfolge KFL

Wird nächstes mal diskutiert.

Spühlmachine

Tut, kann benutzt werden. Alte wurde weggebracht.

Stammtisch

Tom kümmert sich und passiert demnächst mal.

Zulley macht was.