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fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2015-04-02 [03.04.2015 00:57] – Korrektur Gliederungsebenen phi | fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2015-04-02 [03.04.2015 09:04] (aktuell) – Typos F30 | ||
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Die FSI sieht den Studon-Zugriffsschutz als erschwerten Zugang für Studierende nachfolgender Jahrgänge, da Aufwand für die Freischaltung notwendig wird und Verantwortliche für den StudOn-Kurs eventuell schlecht zu erreichen sind. Eine zentrale (ggf. semesterweise) angelegte StudOn-Gruppe mit Verwaltung durch das RRZE, könnte dieses Problem vermindern. | Die FSI sieht den Studon-Zugriffsschutz als erschwerten Zugang für Studierende nachfolgender Jahrgänge, da Aufwand für die Freischaltung notwendig wird und Verantwortliche für den StudOn-Kurs eventuell schlecht zu erreichen sind. Eine zentrale (ggf. semesterweise) angelegte StudOn-Gruppe mit Verwaltung durch das RRZE, könnte dieses Problem vermindern. | ||
- | Kanidaten | + | Kandidaten |
IDM-Integration ist nur bei Freischaltung aller FAU-Angehörigen sinnvoll nutzbar, eine Unteraufschlüsselung der Berechtigten wäre zu aufwendig. | IDM-Integration ist nur bei Freischaltung aller FAU-Angehörigen sinnvoll nutzbar, eine Unteraufschlüsselung der Berechtigten wäre zu aufwendig. | ||
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Die Dozenten sollten befragt werden, welcher Zugriffsschutz gewünscht wird; Videos mit öffentlichem Zugang werden zuerst umgezogen, für Videos mit Zugriffsschutz müssen zuerst entsprechende Mechanismen implementiert werden. | Die Dozenten sollten befragt werden, welcher Zugriffsschutz gewünscht wird; Videos mit öffentlichem Zugang werden zuerst umgezogen, für Videos mit Zugriffsschutz müssen zuerst entsprechende Mechanismen implementiert werden. | ||
- | Eine Veröffentlichung durch das RRYE könnte in diesem Semester bereits mit Hr. Andreas Maier vereinbart werden, um einen Workflow für Übergabe der Videos zu realisieren, | + | Eine Veröffentlichung durch das RRZE könnte in diesem Semester bereits mit Hr. Andreas Maier vereinbart werden, um einen Workflow für Übergabe der Videos zu realisieren, |
==== Planung ==== | ==== Planung ==== |