Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Mitschrift vom 2014-10-30   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2014-10-30 [30.10.2014 21:36] – Angelegt F30fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2014-10-30 [30.10.2014 21:43] (aktuell) – *Typo F30
Zeile 74: Zeile 74:
  
 ==== Cryptoparty ==== ==== Cryptoparty ====
-Wir wollten gegen Ende des Jahres nochmal eine Crpytoparty veranstalten, das ist jetzt. Als Termin fassen wir mal die erste Dezmemberwoche ins Auge.+Wir wollten gegen Ende des Jahres nochmal eine Crpytoparty veranstalten, das ist jetzt. Als Termin fassen wir mal die erste Dezemberwoche ins Auge.
  
 Sehr viele Anwesende würden auf die Party gehen; relativ viele davon könnten sich auch vorstellen, mitzuhelfen. krabat und Hase setzen sich zwecks Orga zusammen. Die Werbung sollte soweit gestreut werden wie möglich, dennoch rechnen wir mit deutlich weniger Resonanz als beim letzten Mal. Wahrscheinlich reicht das Aquarium als Raum aus, das bekommt man allerdings nur freitags ab 14 Uhr und am Wochenende. Am Freitag ist die Toiletten-Situation besser, da das RRZE offen ist. Samstags müsste man Leute durch den i4 lassen. Sehr viele Anwesende würden auf die Party gehen; relativ viele davon könnten sich auch vorstellen, mitzuhelfen. krabat und Hase setzen sich zwecks Orga zusammen. Die Werbung sollte soweit gestreut werden wie möglich, dennoch rechnen wir mit deutlich weniger Resonanz als beim letzten Mal. Wahrscheinlich reicht das Aquarium als Raum aus, das bekommt man allerdings nur freitags ab 14 Uhr und am Wochenende. Am Freitag ist die Toiletten-Situation besser, da das RRZE offen ist. Samstags müsste man Leute durch den i4 lassen.