Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Anwesend   (Übersicht)

Anwesend

17 FSIler, 1 Neuer

Gültigkeit von Änderungssatzungen

F30 wird noch eine Mail ans L1 schreiben, bisher noch keine Neuigkeiten.

ESE-Vorbereitung

t_animal und EmperorWilli sind für das Erstie-Essen verantwortlich. Für das Professorenfrühstück gibt es noch keinen Verantwortlichen, phi hat vor dem Treffen potenzielle Bereitschaft erklärt, war aber bei der Besprechung noch nicht anwesend. iridium kümmert sich um eine Mail an Prof. Riehle mit der Bitte, dass AuD am ersten Semestertag entfällt.

ESE-Koordinierungstreffen

phi und F30 waren auf dem techfakweiten ESE-Koordinierungstreffen. Die meisten besprochenen Themen hatten wenig Relevanz für die FSI Informatik. Eventuell gibt es für Fachschaften, die ihre ESE teilweise vor Semesterbeginn halten, das Problem, dass diese mit dem Mathe-Repetitorium kollidieren könnten. Die Kneipenrallye und das Hörsaalkino liegen in der ersten Woche des Mathe-Reps.

ESE-Verlinkungsremindermail

F30 hat an die Liste geschrieben, aber bisher noch keine Antwort von goldkatze erhalten und wird morgen noch einmal nachhaken.

Umzugsupdate

Es gibt das Problem, dass die Altklausuren, die momentan in Papierform im FSI-Zimmer liegen, während der Hochhausschließung schwierig zugänglich sein werden. mantra hat Herrn Brosch bereits eine Mail geschrieben mit der Bitte, in der Info-Mail an alle Informatikstudenten zu erwähnen, dass sie die Altklausuren nach Möglichkeit vor der Sperrung kopieren sollen. Die Info-Mail ist leider immer noch nicht da. mantra hat eine Mail deswegen an Herrn Brosch geschrieben, Hase wollte ihn am Montag noch einmal pingen, wir wissen nicht, ob das passiert ist.

Wir entschließen uns dazu, die Altklausuren in der FSI zu belassen, wenn das Hochhaus gesperrt wird. Die FSI Maschinenbau und Mathematik hätten prinzipiell auch kein Problem damit, sie bei sich aufzubewahren. Sollten wir feststellen, dass es ein größeres Problem darstellt, die Klausuren auszugeben, können wir das immer noch ändern.

iridium schreibt ein Forenannouncement.

Cryptoparty

Die Orga läuft soweit. iridium kümmert sich um ein Forenannouncement und einen Startseiteneintrag.

Kneipenrallye

FSI Mechatronik will eine eigene Kneipenrallye, bei uns gibt es keine Organisationsfreiwilligen