Sie befinden sich hier: index » fsi » organisation » treffen » mitschriften » fsi-mitschrift-2014-05-08   (Übersicht)

Mitschrift vom 08.05.2014

Anwesend: 25 FSIler, 1 Gast

Neue Themen

FSI-Shirts

Zur Feier im Omega sollten alle ihre FSI-Shirts anziehen. Unser Vorrat im FSI-Zimmer war allerdings verschwunden.

Jeder Aktive konnte sich ein Shirt mit nach Hause nehmen, das er auf Aktionen anzieht und dann selbst wäscht. Wer dies ist steht unter https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/fsi/intern/inventar aufgelistet. Ehemalige mögen ihr Shirt bitte wieder zurückbringen, wer fälschlicherweise nicht auf der Liste steht trage sich ein. Qui_Sum fordert per Mail auf.

Bericht StuKo

Das Protokoll ist auf dem Verteiler.

Info-Rep

Hasenichts und Herr Philippsen machen in den StuKos kräftig Werbung gegen die Abschaffung des Info-Reps. Bisher sieht es ganz gut aus.

Mathe Kräutlemail

Herr Kräutle hat in einer ausführlichen Mail geantwortet. Er hat sich den Korrekturmodus gut überlegt und hält ihn für die beste Lösung. Auch andere Professoren haben ihn übernommen.

Bericht KfL

Ein Protokoll auf dem Verteiler folgt.

Semesterticket

dario hat auf der Sitzung den Semesterticket-Vortrag für die Vollversammlung gehalten und arbeitet unser Feedback ein.

Alte Themen

Linux-Install-Party

rootzlevel hat im Wiki eine Organisationsseite https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/fsi/organisation/planungen/linux-install-party zusammengestellt.

Hochschulwahlen

Am Tag der Sitzung ist das zweite Wahlvortreffen. Von uns kandidieren phi, Shaun und mediadon.

Für Wahlplakate und ähnliche Kosten steuern wir wie immer 50 Euro bei.

Android-Rooting-Party

Bisher haben sich vier Helfer gemeldet. Als Termin kristallisiert sich ein Montag um 16 Uhr heraus.

eva.fsi für die NatFak

Läuft. Sie haben Leute, die Python programmieren können, sollten also erst einmal klarkommen.

Mails auf dem Verteiler

Anglisten- und Juristenparty: Wir haben nicht geantwortet, es hat sich aber wohl schon eine FSI zum Mitfeiern gefunden. Die Feier ist schon vorbei.

FSI-Server-Adminsituation

Nichts.