Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Mitschrift vom 10.04.2014   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2014-04-10 [15.04.2014 12:57] – angelegt Qui_Sumfsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2014-04-10 [16.04.2014 06:26] (aktuell) Qui_Sum
Zeile 70: Zeile 70:
 Bisher wurde eine Aufgabe zur Korrektur vorbestimmt. Wenn diese nicht bearbeitet wurde, wurde eine Andere korrigiert. Herr Kräutle wurde informiert, dass manche Tutoren diese Aufgabe bekanntgeben, Letzteres war nicht so geplant. Bisher wurde eine Aufgabe zur Korrektur vorbestimmt. Wenn diese nicht bearbeitet wurde, wurde eine Andere korrigiert. Herr Kräutle wurde informiert, dass manche Tutoren diese Aufgabe bekanntgeben, Letzteres war nicht so geplant.
  
-Herr Kräutle hat sich vier Möglichkeiten ausgedacht und am Ende für den aktuellen Korrekturmodus entschieden. Auch in Kern-Mathe-Veranstaltungen wird so korrigiert. Gruppenabgaben will er nicht, weil dann die Vergabe der Bonuspunkte für die Klausur unfair wäre.+Herr Kräutle hat sich einige Möglichkeiten ausgedacht und am Ende für den aktuellen Korrekturmodus entschieden. Auch in Kern-Mathe-Veranstaltungen wird so korrigiert. Gruppenabgaben will er nicht, weil dann die Vergabe der Bonuspunkte für die Klausur unfair wäre.
  
 Er hat nur genug Geld für 6 Tutoren. Wir sind unsicher, ob Exportgelder vom Department INF dazuzählen. t_animal fragt Viktoria Ronge zu dem Thema. Interessant ist auch, wie viele Tutoren es in früheren Semestern gab. Er hat nur genug Geld für 6 Tutoren. Wir sind unsicher, ob Exportgelder vom Department INF dazuzählen. t_animal fragt Viktoria Ronge zu dem Thema. Interessant ist auch, wie viele Tutoren es in früheren Semestern gab.