Sie befinden sich hier: Termine » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Mitschrift vom 26.09.2013   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2013-10-03 [05.10.2013 18:14]
izibi angelegt
fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2013-10-03 [06.10.2013 17:18] (aktuell)
Hasenichts
Zeile 24: Zeile 24:
 dario und HP formulieren mal eine Antwort in der unsere Position aufgezeigt wird. dario und HP formulieren mal eine Antwort in der unsere Position aufgezeigt wird.
  
-==== Karriere-Abend Informatik ​(hase) ​====+==== Karriere-Abend Informatik ====
 Christian Brosch schrieb uns eine E-Mail bezüglich des anstehenden Karriere-Abends Informatik, in der wir gefragt wurden, welche Unternehmen eingeladen werden sollen. Ein Meinungsbild hierzu ergab mehrheitlich (1 Gegenstimme),​ dass wir zu wenig von den Firmen wissen und deshalb nicht darüber entscheiden sollten. Außerdem wurden wir gefragt, ob wir als Kooperationspartner genannt werden möchten, wofür es eine knappe Mehrheit (3 zu 2 Stimmen) gab. t_animal antwortet auf die E-Mail. Christian Brosch schrieb uns eine E-Mail bezüglich des anstehenden Karriere-Abends Informatik, in der wir gefragt wurden, welche Unternehmen eingeladen werden sollen. Ein Meinungsbild hierzu ergab mehrheitlich (1 Gegenstimme),​ dass wir zu wenig von den Firmen wissen und deshalb nicht darüber entscheiden sollten. Außerdem wurden wir gefragt, ob wir als Kooperationspartner genannt werden möchten, wofür es eine knappe Mehrheit (3 zu 2 Stimmen) gab. t_animal antwortet auf die E-Mail.
  
-==== Erstie-Liste ​(hase) ​====+==== Erstie-Liste ====
 Die bisherige Planung, eine E-Mail-Adresse beim cipan anzugeben, wird umgesetzt. izibi denkt sich einen Text aus. Die bisherige Planung, eine E-Mail-Adresse beim cipan anzugeben, wird umgesetzt. izibi denkt sich einen Text aus.
  
-==== AuD-Hörerfragebogen ​(hase) ​====+==== AuD-Hörerfragebogen ====
 Der ankreuzbare Teil ist jetzt automatisch auswertbar. Jenny kümmert sich darum, dass genug Leute zum Austeilen und Einsammeln der Fragebögen in der ersten AuD-Vorlesung sind. Christian Götz schrieb uns eine E-Mail, dass er eine eigene thematisch ähnliche Umfrage macht, deren Bearbeitungszeit er auf etwa 30 Minuten schätzt. Es sollen beide Umfragen durchgeführt werden, da wir uns bei unserer eine höhere Teilnahmequote erhoffen. Aktuell nehmen ca. 150 der 400 AuD-Hörer am Vorkurs teil. Der ankreuzbare Teil ist jetzt automatisch auswertbar. Jenny kümmert sich darum, dass genug Leute zum Austeilen und Einsammeln der Fragebögen in der ersten AuD-Vorlesung sind. Christian Götz schrieb uns eine E-Mail, dass er eine eigene thematisch ähnliche Umfrage macht, deren Bearbeitungszeit er auf etwa 30 Minuten schätzt. Es sollen beide Umfragen durchgeführt werden, da wir uns bei unserer eine höhere Teilnahmequote erhoffen. Aktuell nehmen ca. 150 der 400 AuD-Hörer am Vorkurs teil.