Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Mitschrift vom 18.07.2013   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2013-07-18 [24.07.2013 20:39] – angelegt Qui_Sumfsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2013-07-18 [04.12.2022 16:58] (aktuell) tomabrafix
Zeile 4: Zeile 4:
 ===== Neue Themen ===== ===== Neue Themen =====
 ==== ESE-Planung ==== ==== ESE-Planung ====
-Es ist Zeit. Die Planung vom letzten Jahr befindet sich auf https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/fsi/organisation/planungen/ese/2012ws/index. Die Verantwortlichen für die verschiedenen Bereiche sind:+Es ist Zeit. Die Planung vom letzten Jahr befindet sich auf https://fsi.cs.fau.de/fsi/organisation/planungen/ese/2012ws. Die Verantwortlichen für die verschiedenen Bereiche sind:
 Meta-Organisator: Meta-Organisator:
   * pincy   * pincy
Zeile 43: Zeile 43:
  
 ===== Alte Themen ===== ===== Alte Themen =====
-==== "Freiheit statt Angst!" ====+==== Demo: Freiheit statt Angst! ====
 Am 27. Juli findet "#StopWatchingUs", eine Demo gegen PRISM, TEMPORA etc. statt. t_animal plakatiert. Am 27. Juli findet "#StopWatchingUs", eine Demo gegen PRISM, TEMPORA etc. statt. t_animal plakatiert.
  
 ==== FSI-Sprechstunde ==== ==== FSI-Sprechstunde ====
-Bei der ersten Sprechstunde waren Leute da. dario und neverpanic verfassen einen Text, der dann an alle Studierenden geht.+Bei der ersten Sprechstunde waren - wie zunächst zu erwarten - keine zu betreuenden Leute da. dario und neverpanic verfassen einen Text, der dann an alle Studierenden geht.
 Angekündigt wurde sie im Forum. Von Herrn Götz gab es einen Aufsteller. Nächstes Mal kann es noch besser bekanntgegeben werden, etwa über ein Announcement im Forum und einen gut sichtbaren Hinweis auf der Startseite. Angekündigt wurde sie im Forum. Von Herrn Götz gab es einen Aufsteller. Nächstes Mal kann es noch besser bekanntgegeben werden, etwa über ein Announcement im Forum und einen gut sichtbaren Hinweis auf der Startseite.