Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Mitschrift vom 02.05.2013   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2013-05-02 [12.05.2013 16:50] – angelegt Qui_Sumfsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2013-05-02 [10.02.2015 15:36] (aktuell) mediadon
Zeile 12: Zeile 12:
 ==== Uniwahl ==== ==== Uniwahl ====
 In meinCampus stehen jetzt die Wahlbenachrichtigungen. Man muss selbst sicherstellen, dass die richtige Fakultät und Gruppe (Student, Mitarbeiter) eingetragen ist. In meinCampus stehen jetzt die Wahlbenachrichtigungen. Man muss selbst sicherstellen, dass die richtige Fakultät und Gruppe (Student, Mitarbeiter) eingetragen ist.
-Es gibt für den Konvent diesmal keine reine FSIen-Liste, sondern eine Liste, die "FSI-grün-links" heißt. Von uns treten EmperorWilli (Tobias Langer), thorsten_ (Thorsten Wißmann), dario (Johannes Schilling), Katzenwal (Laura Lawniczak) und thelazt (Bernhard Heinloth) an. Für die FSV treten mediadon (Daniel Laffling), Qui_Sum (Philipp Erhardt) und Shaun (Jean Jäger) auf der FSIen-Liste an.+Es gibt für den Konvent diesmal keine reine FSIen-Liste, sondern eine Liste, die "FSI-grün-links" heißt. Von uns treten EmperorWilli (Tobias Langer), thorsten_ (Thorsten Wißmann), dario (Johannes Schilling), Katzenwal (Laura Lawniczak) und thelazt (Bernhard Heinloth) an. Für die FSV treten Daniel Laffling, Qui_Sum (Philipp Erhardt) und Shaun (Jean Jäger) auf der FSIen-Liste an.
 Auf der Sitzung wurde kritisiert, dass es nur eine Einheitsliste gibt. Es wurde befürchtet, dass das Image der FSI darunter leiden könnte, mit "grün" und "links" in einen Topf geworfen zu werden. Der Beweggrund für diese Entscheidung war aber rein pragmatisch. Auf der Sitzung wurde kritisiert, dass es nur eine Einheitsliste gibt. Es wurde befürchtet, dass das Image der FSI darunter leiden könnte, mit "grün" und "links" in einen Topf geworfen zu werden. Der Beweggrund für diese Entscheidung war aber rein pragmatisch.