Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Mitschrift vom 04.04.2013   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2013-04-04 [06.04.2013 16:12] Hasenichtsfsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2013-04-04 [14.04.2013 23:27] (aktuell) – wir sind nicht mehr unpolitisch ;) Qui_Sum
Zeile 7: Zeile 7:
  
 ==== sind/wollen wir/sollen wir FIfF-mitglied /sein/werden? ==== ==== sind/wollen wir/sollen wir FIfF-mitglied /sein/werden? ====
-Wir waren wohl schon einmal Mitglied im Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung, zumindest liegen im FSI-Zimmer Mietgliedszeitschriften. dario fragt den Ford wie das damals lief und was das FIfF genau ist. Was Politik angehtsehen wir die FSI als neutral.+Wir waren wohl schon einmal Mitglied im Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung, zumindest liegen im FSI-Zimmer Mietgliedszeitschriften. dario fragt den Ford wie das damals lief und was das FIfF genau ist. Ob wir wieder Mitglied werden wollen müssen wir diskutierenweil wir damit ein politisches Statement abgeben und wir die Interessen der Studenten vertreten.
  
 ==== Kühlschrank ==== ==== Kühlschrank ====