Sie befinden sich hier: Termine » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Mitschrift vom 04.04.2013   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2013-04-04 [06.04.2013 18:03]
Qui_Sum angelegt
fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2013-04-04 [15.04.2013 01:27] (aktuell)
Qui_Sum wir sind nicht mehr unpolitisch ;)
Zeile 7: Zeile 7:
  
 ==== sind/wollen wir/sollen wir FIfF-mitglied /​sein/​werden?​ ==== ==== sind/wollen wir/sollen wir FIfF-mitglied /​sein/​werden?​ ====
-Wir waren wohl schon einmal Mitglied im Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung,​ zumindest liegen im FSI-Zimmer Mietgliedszeitschriften. dario fragt den Ford wie das damals lief und was das FIfF genau ist. Was Politik angehtsehen wir die FSI als neutral.+Wir waren wohl schon einmal Mitglied im Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung,​ zumindest liegen im FSI-Zimmer Mietgliedszeitschriften. dario fragt den Ford wie das damals lief und was das FIfF genau ist. Ob wir wieder Mitglied werden wollen müssen wir diskutierenweil wir damit ein politisches Statement abgeben und wir die Interessen der Studenten vertreten.
  
 ==== Kühlschrank ==== ==== Kühlschrank ====
Zeile 34: Zeile 34:
  
 ==== KIF-Fahrt/​Kostenvoranschlag ==== ==== KIF-Fahrt/​Kostenvoranschlag ====
-Es wird noch ein Kostenvoranschlag mit den tatsächlichen Spritkosten gebraucht, statt der pauschalen 33ct/km. Ayane kümmert sich. Leider ist Frau Rentsch momentan krank.+Es wird noch ein Kostenvoranschlag mit den tatsächlichen Spritkosten gebraucht, statt der pauschalen 33ct/km. Ayane kümmert sich.
  
 ==== Master-ESE ==== ==== Master-ESE ====
-Es müssen noch die Einladungsbriefe verschickt werden. ​Da Frau Rentsch krank ist, wenden wir uns jetzt an Herrn Brosch.+Es müssen noch die Einladungsbriefe verschickt werden. ​Das wird am Montag (8.4.) angestoßen.
  
 ==== GLoLoP-Gespräch mit Prof. Schröder ==== ==== GLoLoP-Gespräch mit Prof. Schröder ====