Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Mitschrift vom 10.12.2012   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2012-12-10 [11.12.2012 21:13] – Crypton oder las? Ich frag's sie mal. goldkatzefsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2012-12-10 [12.12.2012 00:03] (aktuell) – *Crypton sagt er war es nicht :-) goldkatze
Zeile 24: Zeile 24:
  
 ==== Anfrage der FSI MedTech/Förderverein auf Mitbenutzung unseres Briefkastens ==== ==== Anfrage der FSI MedTech/Förderverein auf Mitbenutzung unseres Briefkastens ====
-Momentan ist Treak Briefkastenbeauftragter, davor war es Crypton.+Momentan ist Treak Briefkastenbeauftragter, davor war es las, und davor wiederum Peter.
 Da es nicht genügend Briefkästen gibt, sind wir gerne bereit, unseren zu teilen. Da es nicht genügend Briefkästen gibt, sind wir gerne bereit, unseren zu teilen.
 Update: AfriCola hat inzwischen mit Frau Rentsch gesprochen, sie kann die Schlüssel ausgeben und kümmert sich um die Beschriftung des Kastens. Update: AfriCola hat inzwischen mit Frau Rentsch gesprochen, sie kann die Schlüssel ausgeben und kümmert sich um die Beschriftung des Kastens.