Sie befinden sich hier: Termine » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Mitschrift vom 10.12.2012   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2012-12-10 [11.12.2012 21:02]
Qui_Sum angelegt
fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2012-12-10 [12.12.2012 01:03] (aktuell)
goldkatze *Crypton sagt er war es nicht :-)
Zeile 24: Zeile 24:
  
 ==== Anfrage der FSI MedTech/​Förderverein auf Mitbenutzung unseres Briefkastens ==== ==== Anfrage der FSI MedTech/​Förderverein auf Mitbenutzung unseres Briefkastens ====
-Momentan ist Treak Briefkastenbeauftragter,​ davor war es las.+Momentan ist Treak Briefkastenbeauftragter,​ davor war es las, und davor wiederum Peter.
 Da es nicht genügend Briefkästen gibt, sind wir gerne bereit, unseren zu teilen. Da es nicht genügend Briefkästen gibt, sind wir gerne bereit, unseren zu teilen.
 Update: AfriCola hat inzwischen mit Frau Rentsch gesprochen, sie kann die Schlüssel ausgeben und kümmert sich um die Beschriftung des Kastens. Update: AfriCola hat inzwischen mit Frau Rentsch gesprochen, sie kann die Schlüssel ausgeben und kümmert sich um die Beschriftung des Kastens.
Zeile 34: Zeile 34:
  
 =====  Alte Themen ===== =====  Alte Themen =====
-==== [[Kontext: 20121112154313.GA15097@towel.neverpanic.de|Theorievorlesungen]] ====+==== [[Theorievorlesungen]] ====
 Die Theoretische-Informatik-Task-Force hat sich mit Herrn Schröder getroffen. Er will den Titel der geplanten Vorlesung von "​Semantik und Verifikation"​ zu "​Theorie der Programmierung"​ ändern. Die von uns ausgesuchten Punkte fand er nicht so wichtig. Wir überlegen, ob diese auf AuD und Mathematik umverteilt werden können. Die Task-Force spricht mit den Mathe-Professoren. Die Theoretische-Informatik-Task-Force hat sich mit Herrn Schröder getroffen. Er will den Titel der geplanten Vorlesung von "​Semantik und Verifikation"​ zu "​Theorie der Programmierung"​ ändern. Die von uns ausgesuchten Punkte fand er nicht so wichtig. Wir überlegen, ob diese auf AuD und Mathematik umverteilt werden können. Die Task-Force spricht mit den Mathe-Professoren.
 Die neuen Veranstaltungen werden frühestens im Sommersemester 2014 kommen. Die neuen Veranstaltungen werden frühestens im Sommersemester 2014 kommen.
Zeile 42: Zeile 42:
  
 ==== Techfak-Winterfest ==== ==== Techfak-Winterfest ====
-Es gibt Probleme mit dem Sicherheitskonzept der Tentoria. Wegen zu wenig Ausgängen sind nur bis zu 800 Menschen ​erlaubt.+Es gibt Probleme mit dem Sicherheitskonzept der Tentoria. Wegen zu wenig Ausgängen sind nur bis zu 800 Personen ​erlaubt.
  
 ==== Forum GeoIP ==== ==== Forum GeoIP ====
Zeile 48: Zeile 48:
  
 ==== Rotstifte ==== ==== Rotstifte ====
-mantra war leider krank.+mantra war leider krank; vertagt.