Sie befinden sich hier: Termine » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Mitschrift vom 03.10.2012   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2012-10-03 [05.10.2012 02:59]
buntfalke *tststs :)
fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2012-10-03 [05.10.2012 09:06] (aktuell)
neverpanic
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Mitschrift vom 03.10.2012 ====== ====== Mitschrift vom 03.10.2012 ======
 Anwesend: 18 Personen Anwesend: 18 Personen
-===== Ständige Themen ===== 
-==== Durchgehen des letzten Protokolls ==== 
-==== Berichte der Arbeitsgruppen ==== 
-==== Überprüfung schlafender Themen und Arbeitsgruppen ==== 
-==== Subbotnik nach der Sitzung ==== 
  
 ===== Neue Themen ===== ===== Neue Themen =====
Zeile 51: Zeile 46:
 ==== ESE-Statusupdate ==== ==== ESE-Statusupdate ====
    * Für die Master-ESE wurde das Aquarium als Raum gefunden.    * Für die Master-ESE wurde das Aquarium als Raum gefunden.
-   * ESE-Heft: wir warten noch auf die Ausgabe der CE-ler bevor wir unser Heft+   * ESE-Heft: wir warten noch auf die Ausgabe der CE-ler bevor wir unser Heft in den Druck geben, auf die noch freie Seite in unserem Heft soll ein Plan der Hörsäle im MHB.
    * katzenwal hat im Kanapee für 30-40 Leute reserviert    * katzenwal hat im Kanapee für 30-40 Leute reserviert
-   * in den Druck geben, auf die noch freie Seite in unserem Heft soll ein +   * ESE-Evaluation:​ der von Käse und whatever erstellte Fragebogen für die ESE-Evaluation wurde in der Sitzung noch ergänzt. Die finale Version wird noch an die Liste und gesendet werden. 
-   * Plan der Hörsäle im MHB. +   * Ablaufplan für die ESE:
-   * ESE-Evaluation:​ der von Käse und whatever erstellte Fragebogen für die +
-   ​* ​ESE-Evaluation wurde in der Sitzung noch ergänzt. Die finale Version wird +
-   ​* ​noch an die Liste und gesendet werden. +
-   * Ablaufplan für die ESE: +
      - Vortrag der KL (Prof. Greiner), dann      - Vortrag der KL (Prof. Greiner), dann
      - Vorstellung des SSC (Götz)      - Vorstellung des SSC (Götz)
Zeile 69: Zeile 60:
 krabat fragt noch einmal nach, sobald Prof. Greiner von seiner Dienstreise krabat fragt noch einmal nach, sobald Prof. Greiner von seiner Dienstreise
 zurück ist. zurück ist.
-  
-===== Schlafende Themen ===== 
-==== Verschlechterung durch Nachkorrektur in der Einsichtnahme von Mathe A2(?) ==== 
-   * Siehe [[https://​fsi.informatik.uni-erlangen.de/​forum/​thread/​9023-notenverschlechterung-bei-Einsichtnahme|Forum]] 
- 
-==== Getränkeabrechnungsdevice (Thorsten) ==== 
-==== Archivierung von Klausuren im SVN (obbi, mantra) [Weckzeit: nach Fertigstellung?​] ==== 
-==== Gästebuch der Informatik digitalisieren (Daniel, Schumi) [Weckzeit: ??] ==== 
-==== Formulierung Bachelor-/​Masterzeugnis (las, neverpanic) [Weckzeit: ???] ==== 
-==== Winterfeier (thelazt, mediadon) [Weckzeit: November 2012] ====