Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Mitschrift vom 11.07.2012   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2012-07-11 [17.07.2012 21:45] – angelegt limesfsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2012-07-11 [17.07.2012 21:56] (aktuell) limes
Zeile 19: Zeile 19:
 August geschehen. Von Seiten einiger Professoren besteht durchaus großes Interesse. August geschehen. Von Seiten einiger Professoren besteht durchaus großes Interesse.
  
-==== TF-StuBeiKo Besetzung, Stand MHB-Moebel & Umzug (thelazt) ====+==== TF-StuBeiKo Besetzung, Stand MHB-Moebel & Umzug (thelazt) ====
    * Wie der Mail von Sebastian Teichert zu entnehmen ist werden demnächst Plätze in der TF-Stubeiko sowie der Raumplanung/Moduleinbindungs-Kommission. An Teilnahme in letzterer hat maxfragg bereits Interesse geäußert, von daher brauchen wir nur noch einen Vertreter in der TF-Stubeiko. Wer das möchte, möge sich bitte an Sebastian Teichert wenden.    * Wie der Mail von Sebastian Teichert zu entnehmen ist werden demnächst Plätze in der TF-Stubeiko sowie der Raumplanung/Moduleinbindungs-Kommission. An Teilnahme in letzterer hat maxfragg bereits Interesse geäußert, von daher brauchen wir nur noch einen Vertreter in der TF-Stubeiko. Wer das möchte, möge sich bitte an Sebastian Teichert wenden.
    * Die Problematik MHB geht gerade in das ZGS. thelazt möchte sich dort noch einmal dafür stark machen, das Projekt zu verhindern.    * Die Problematik MHB geht gerade in das ZGS. thelazt möchte sich dort noch einmal dafür stark machen, das Projekt zu verhindern.