Sie befinden sich hier: Termine » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Mitschrift vom 20.06.2012   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2012-06-20 [24.06.2012 01:47]
limes angelegt
fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2012-06-20 [25.06.2012 15:08] (aktuell)
limes
Zeile 11: Zeile 11:
 ==== Hochschulwahl-,​ VaS-Klon- und Sommerfestmotivation und -helferaufruf (thelazt) ==== ==== Hochschulwahl-,​ VaS-Klon- und Sommerfestmotivation und -helferaufruf (thelazt) ====
    * die Infoveranstaltung fand am 21.7.2012 statt. Details zu den Inhalten stehen im StuVe-Blog. Es gab zu wenig Teilnehmer.    * die Infoveranstaltung fand am 21.7.2012 statt. Details zu den Inhalten stehen im StuVe-Blog. Es gab zu wenig Teilnehmer.
-   * Am Dienstag, den 26.6.2012 finden die Hochschulwahlen statt. Es werden Konvent und Fakultätsrat gewählt. Von Seiten der Informatik kandidieren Johannes Schilling für den Konvent, sowie Thorsten Wißmann, Bernhard Heinloth, ​Philipp Erhardt, Daniel LafflingTobias Langer für den Fakultätsrat/​FSV. Bitte geht wählen und sprecht auch eure Bekannten auf die Wahlen an. Weitere Informationen zu den Wahlen, insbesondere auch Muster der Stimmzettel findet ihr unter [[http://​www.uni-erlangen.de/​infocenter/​wahlen/​]]. Es müssen noch Plakate aufgehängt werden. Wer da mithelfen möchte wendet sich bitte an thelazt.+   * Am Dienstag, den 26.6.2012 finden die Hochschulwahlen statt. Es werden Konvent und Fakultätsrat gewählt. Von Seiten der Informatik kandidieren Johannes Schilling ​und Thorsten Wißmann ​für den KonventPhilipp Erhardt, Daniel Laffling ​und Tobias Langer ​kandidieren für den Fakultätsrat/​FSV. Bernhard Heinloth kandidiert sowohl für den Konvent als auch für den Fakultätsrat/​FSV. Bitte geht wählen und sprecht auch eure Bekannten auf die Wahlen an. Weitere Informationen zu den Wahlen, insbesondere auch Muster der Stimmzettel findet ihr unter [[http://​www.uni-erlangen.de/​infocenter/​wahlen/​]]. Es müssen noch Plakate aufgehängt werden. Wer da mithelfen möchte wendet sich bitte an thelazt.
    * Die Einteilung der Schichten und Aufgaben für das Sommerfest am 28.6. wurde von thelazt durchgeführt. Mit der Einteilung waren alle einverstanden. thelazt schickt die Einteilung auf unserer Mailingliste. Hinweis für die Helfer: am Montag, den 25.6. um 20 Uhr treffen wir uns um Mixen und Verkaufen zu üben. Auch beim Sommerfest werden noch Helfer für das Plakatieren gesucht. Bitte wendet euch hierfür an thelazt.    * Die Einteilung der Schichten und Aufgaben für das Sommerfest am 28.6. wurde von thelazt durchgeführt. Mit der Einteilung waren alle einverstanden. thelazt schickt die Einteilung auf unserer Mailingliste. Hinweis für die Helfer: am Montag, den 25.6. um 20 Uhr treffen wir uns um Mixen und Verkaufen zu üben. Auch beim Sommerfest werden noch Helfer für das Plakatieren gesucht. Bitte wendet euch hierfür an thelazt.
 ==== WInfer grillen am Dienstag (siehe Mail, thelazt) ==== ==== WInfer grillen am Dienstag (siehe Mail, thelazt) ====