Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Subbotnik nach Sitzung   (Übersicht)

Subbotnik nach Sitzung

Weihnachtsfeier, Winterfeier

Evtl. Weihnachtsfeier Mitte ende Januar. Sogar mit Sponsoring diverser Unternehmen. Evtl. auch zusammen mit Medtechlern.

Organisation von thelazt und mediadon. Wer mithelfen möchte, darf sich an thelazt und mediadon wenden.

Kassenwart

Adrian (bisheriger Kassenwart) schließt demnächst sein Studium ab und sucht einen Nachfolgekassenwart. Die Interessenten für die Nachfolge sind mediadion, siccegge und angua. Die drei machen das unter sich aus.

TF-ESE-Helfer gesucht

Noch gesucht werden:

• 10 Leute für die Spätschicht der Kassen am E-Werk am 17.10.2011
  • 5 Leute für Campusrallye am 17.10.2011

Bei Interesse bitte an Stefan Erhardt oder Ingwer wenden.

aktueller ESE-Mensakarten-Status für Schliesssystem

860 Mensakarten wurden bereits während des Mathe-Reps ausgeteilt. Es wird kein Pfand für neue Mensa-Karten geben. Noch unklar: Wer verkauft Mensa-Katen während der ESE?

AuD Altklausuren

Die Idee: Lösungsseite zu jeder Prüfung im FSI-Wiki. t.animal und dario kümmern sich darum, dass das richtig verlinkt wird.

Spülmaschine für das FSI-Zimmer

Schumix hat waijb gefragt. waijb schließt die Maschine an.

Terminkollision Erstsemesterbegrüßung - AuD

Wir werden die Erstsemester auf die Einmaligkeit der ESE hinweisen. Jeder hat selbst die Wahl. Das Thema sollte beim nächsten KL-Treffen mit Prof. Greiner angesprochen werden.

Unterschriftensammlung Zulassung des Volksbegehrens gegen Studiengebühren

Die Piraten Erlangen haben das Problem: sie dürfen als Partei nicht auf den Campus. Die Lösung wäre eine Hochschulgruppe.

Erlangen als nächsten KIF-Austragungsort

tilman hat sich um eine Zusage von der Stadt wegen Turnhalle bei der Grundschule gegenüber gekümmert.

Schlafende Themen

Kassenwartnachfolge (Nairdan) [Weckzeit: Ende Oktober/Anfang November 2011]

Archivierung von Klausuren im SVN (mantra) [Weckzeit: nach Fertigstellung?]

Rohreinschublüfter zur Luftverbesserung im FSI Zimmer (t.animal,derrotebaron) [Weckzeit: bei neuen guten Ideen