Sie befinden sich hier: Treffen » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Mitschrift vom 11.10.2010   (Übersicht)

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Mitschrift vom 11.10.2010

Anwesend: 20 Personen

Alte Themen

Schüler-Projektseminar

buntfalke hat die Schüler zu unserer ESE eingeladen, aber bis jetzt noch keine Rückantwort von ihnen erhalten.

Erstsemestereinführung

TODO

Neue Themen

Werbung für den Studiengang Informatik

Schumi sucht für Herrn Götz noch ein paar Menschen, die bereit sind, ihre fotogene Visage auf der Departmentsseite für Studiengangs-Werbezwecke zur Verfügung zu stellen. Bernhard erklärt sich bereit und versucht gleichzeitig noch ein paar Kommilitonen zu rekrutieren (z. B. Andi?).

Nebenfach Spanisch

mantra will Spanisch als neues Nebenfach anerkennen lassen. Dafür braucht es einen Beschluss der StuKo. Caro bringt in Erfahrung, welche Formalitäten beim Antrag konkret zu beachten sind.

Unixkurs

TODO

KIF 38,5

buntfalke macht auf die Konferenz der Informatikfachschaften aufmerksam, die vom 10.-14.11. in Darmstadt stattfinden wird. Die FSIler, die unsere Fachschaft dort vertreten, bekommen ihre Reisekosten durch die Geschäftsstelle erstattet. Max äußert Interesse.