Sie befinden sich hier: Termine » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Mitschrift vom 17.06.2010   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2010-06-17 [21.06.2010 14:58]
Airhardt
fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2010-06-17 [21.06.2010 18:41] (aktuell)
Airhardt
Zeile 22: Zeile 22:
  
 ==== Auftritte der Uni in sozialen Netzwerken ==== ==== Auftritte der Uni in sozialen Netzwerken ====
-TODO+Wolfgang Wiese vom RRZE arbeitet Richtlinien für das Auftreten der Uni in sozialen Netzwerken aus. Der aktuelle Zwischenstand ist [[http://​www.akbyweb.wiki.uni-erlangen.de/​index.php/​Regeln_zum_Einsatz_von_sozialen_Netzwerken_und_Onlinetools|hier]] zu finden. 
 +Falls jemand Vorschläge und Ideen hat, möge er sich damit an Rainer wenden.
  
 ==== Software-Lizenzen für FSIen ==== ==== Software-Lizenzen für FSIen ====
 Auf die Liste kam eine Mail von Sebastian Teichert geflattert, der sich gerade um Softwarebeschaffung (Windows + Office) für die TechFak-FSIen kümmert. Uns als Linux-nutzende FSI betrifft das nicht. :-) Auf die Liste kam eine Mail von Sebastian Teichert geflattert, der sich gerade um Softwarebeschaffung (Windows + Office) für die TechFak-FSIen kümmert. Uns als Linux-nutzende FSI betrifft das nicht. :-)
  
-==== Kooperation mit der FSI Wirtschaftsinformatik ​==== +==== Kooperation mit der FSI WINF ==== 
-TODO+Bernhard Lohnert von der im Winter neugegründeten FSI Wirtschaftsinformatik war beim Treffen anwesend. Es wurde vereinbart, dass wir im Winter bei der Erstsemestereinführung zusammenarbeiten. Wie diese Kooperation genau aussehen wird - insbesondere,​ welchen Part der WINF-ESE wir übernehmen (CIP-Vortrag?​ Campusführung?​ Gemeinsames Grillen/​Chili/​...?​ etc.) - werden wir rechtzeitig im Detail klären.