Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Mitschrift vom 27.05.2010   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2010-05-27 [28.05.2010 11:00] – angelegt Airhardtfsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2010-05-27 [28.05.2010 18:44] (aktuell) – fertig Airhardt
Zeile 15: Zeile 15:
  
 ==== Grundlagen der Schaltungstechnik ==== ==== Grundlagen der Schaltungstechnik ====
-TODO+An Herrn Brosch kam die Anfrage eines anderen E-Technik-Lehrstuhls, der Interesse daran geäußert hat, die Vorlesung "Grundlagen der Schaltungstechnik" zu übernehmen, die derzeit vom LIKE veranstaltet wird. Herr Brosch will nun von uns wissen, was wir von diesem Vorschlag halten. 
 + 
 +Konsens der FSI: Mit Herrn Dietsch gab es keine Probleme und wir sind mit der Veranstaltung in ihrer aktuellen Form recht zufrieden. Insofern sehen wir keinen Änderungsbedarf.
  
 ==== Brunos Post-Geburtstags-Grillen ==== ==== Brunos Post-Geburtstags-Grillen ====
Zeile 23: Zeile 25:
  
 ==== Unixkurs-Helferausflug ==== ==== Unixkurs-Helferausflug ====
-TODO+Peter hat diverse Vorschläge gesammelt. Jetzt ist Sven als unser Doodle-Beauftragter am Zug!
  
-==== Uniweite Vollversammlung ==== +==== Uniweite Vollversammlung am 15.06. ==== 
-TODO+Am Dienstag, den 15.06., wird um 14:30 eine universitätsweite Vollversammlung im Audimax stattfinden. Das Ganze wird in erster Linie eine Infoveranstaltung über die Entwicklungen nach dem zwischenzeitlichen Ende des Bildungsstreiks werden.
  
 ==== Informatiker mit Nebenfach BWL gesucht ==== ==== Informatiker mit Nebenfach BWL gesucht ====
-TODO+Diverse Leute mit Nebenfach BWL hatten Beschwerden über Termine und Inhalte geäußert. Dominik will sich der Sache annehmen und sucht den Kontakt zu Betroffenen. Erste Anlaufstationen: Herr Götz und das Forum.