Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Mitschrift vom 04.03.2010   (Übersicht)

Mitschrift vom 04.03.2010

Anwesend: 7 Personen

Studienbasar am Melanchthon-Gymnasium

Für die Informationsveranstaltung am 05./06.03. hat sich leider kein freiwilliger Helfer gefunden, um die Erlanger Informatik zu vertreten. :-(

Schülerinfotag an der Technischen Fakultät

Am 19.03. findet mit dem alljährlichen Schülerinfotag gleich die nächste Schülerköderveranstaltung statt. Es werden dringend viele viele Helfer gebraucht, um die Schüler zu den Vorführungen zu führen!

Gremienbesetzung

Im Sommersemester stehen mal wieder die Hochschulwahlen an. Dementsprechend sind ein paar Posten in Gremien neu zu vergeben.

Konvent

André wird mit seinem Studium fertig und scheidet daher aus. Rainer wird an seiner Stelle antreten.

Fachschaftsvertretung

Im Moment sitzen Rainer und Chris in der TechFak-FSV. Dadurch, dass Rainer auf die Konventsliste rückt, brauchen wir noch mindestens einen (besser: zwei) Kandidaten.

Zentrales Gebührengremium

Hat jetzt nicht direkt mit den Hochschulwahlen an, aber André regt an, dass wir einen Vertreter ins zentrale Gebührengremium entsenden. buntfalke bekundet Interesse.