Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Mitschrift vom 22.02.2010   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

fsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2010-02-22 [22.02.2010 18:44] – angelegt Airhardtfsi:organisation:treffen:mitschriften:fsi-mitschrift-2010-02-22 [22.02.2010 23:53] (aktuell) Airhardt
Zeile 13: Zeile 13:
 Prof. Strehl wird zum kommenden Wintesemester in den Ruhestand gehen. Er bietet aber an, ausgewählte Vorlesungen (z. B. "Information und Codierung") weiterhin zu halten. Voraussetzung dafür ist, dass seitens der Studenten genügend Interesse besteht. Prof. Strehl wird zum kommenden Wintesemester in den Ruhestand gehen. Er bietet aber an, ausgewählte Vorlesungen (z. B. "Information und Codierung") weiterhin zu halten. Voraussetzung dafür ist, dass seitens der Studenten genügend Interesse besteht.
  
-buntfalke erstellt einen Thread im Forum, in dem auf dieses Angebot hingewiesen wird. Wenn es auf ausreichende positive Resonanz stößt, werden wir uns an die StuKo wenden.+buntfalke erstellt einen Thread im Forum, in dem auf dieses Angebot hingewiesen wird. Wenn es auf ausreichende positive Resonanz stößt, werden wir uns an die StuKo wenden, damit diese grünes Licht gibt.