Sie befinden sich hier: index » fsi » organisation » treffen » mitschriften » fsi-mitschrift-2010-01-11   (Übersicht)

Mitschrift vom 11.01.2010

Anwesend: 20 Personen

Alte Themen

KIF-Sponsoring

Daniel hat heute eine Mail an Stefan Lintner geschrieben, die Antwort steht natürlich noch aus.

Wegfall des zweiten Prüfungszeitraums

Daniel hat eine entsprechende Mitteilung im Forum gepostet. Damit hat sich das Thema fürs Erste erledigt.

Neue Themen

Treffen mit Prof. Hornegger

Prof. Hornegger (LS 5) ist neuer Sprecher der Kollegialen Leitung und sucht den Kontakt mit der FSI. Er schlägt vor, dass er und ein paar Leute von uns sich ein- bis zweimal im Monat bei einem Kaffee zusammensetzen und sich austauschen. Das erste Treffen ist für den morgigen Dienstag (12.01.) um 16:00 in der Kaffeeküche des LS 5 angesetzt.

Wasserkocher

Dank an Thomas für den Wasserkocher! :-)

Veranstaltungshinweis

Am Freitag, den 15.01.2010, ist ab 20:00 gemütliches Saufen Beisammensein im Kanapee. Anlässe gibt es gleich im Dreierpack!

  • arw hat Geburtstag.
  • arw hatte Diplomarbeitsabgabe.
  • Eine zweite Person, die namentlich nicht genannt werden möchte, hat Geburtstag.

Wikileaks

Derzeit läuft ein Spendenmarathon für Wikileaks - Details siehe #faui2k6.