Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » FSI-Treffen » Protokolle vergangener FSI-Treffen » Mitschrift vom 15.04.2009   (Übersicht)

Mitschrift vom 15.04.2009

Anschaffung von Decken

• Der Vorschlag, ein paar Decken fürs sommerliche Campieren auf der RRZE-Wiese anzuschaffen, stammt bereits aus dem letzten Sommer, wurde aber bisher noch nicht in die Tat umgesetzt.
  • Judith(?) fährt am Freitag zu IKEA und besorgt 3 Stück.

FSI-Grillen

Für Christi Himmelfahrt (Do, 21.05.2009) ist eine Grillfeier in Kombination mit Brunos Geburtstagsfeier angedacht.

ESE

Noch zu erledigen:

• Stichpunktliste für die Campusführung erstellen
  • Mensakarten organisieren (Peter)
  • Extra-Sektion in der Mensa reservieren, damit unsere Erstis nicht verschütt gehen
  • FSI-T-Shirts waschen (Peter)
  • Ankündigung für FSI-Kino und Stammtisch im Forum
  • Schicke Namensschildchen vom Department?

Bericht von der TechFak-FSIen-Sitzung

Rainer war dort und fasst die besprochenen Themen zusammen:

• Felix Hofmann hat die Uni gewechselt und daher alle Ämter niedergelegt. Für ihn rückt Susanne Brunner nach.
  • Rainer hat sich dazu breitschlagen lassen, für den Studentischen Konvent zu kandidieren. Nebenbei darf er auch gleich die Ämter-Liste in unserem Wiki auf Vordermann bringen.

Uniweites FSI-Treffen

• Am Do, 16.04.2009, findet um 19:30 anlässlich der anstehenden Hochschulwahlen eine Versammlung aller FSIen in der Turnstraße 7 statt.
  • Es wäre schön, wenn drei Mann von uns erscheinen würden.

FSI-Server

• Die Homepage der gewählten Fachschaft (TYPO3-Krempel) muss irgendwo untergebracht werden.
  • Peter hätte Hardware anzubieten, aber nicht für lau.