Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » Regelmäßiges » Planungsseiten der Vollversammlung   (Übersicht)

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Vollversammlung

ToDo

  • H10 sichern (Caro)
  • HP basteln (Vince & Maya)
  • Antraege-Formular (Gerhard)
  • E-Mail an Studenten (Chrisitian)

Inhalt

Aufbau

moegliche Themen

Dies ist nur eine grobe Ueberlegung ueber die moeglichen Themen die an der Vv besprochen werden koennen. Naeheres wird am kommenden Mittwoch ausgemacht.

  • Berichte ueber die Gremien
  • Studiengebuehren (Fr. Schmidt kontaktieren: wieviel Geld bleibt bei uns haengen?)
  • Pruefungszeitraeume Meinungsbild einholen, Termin fuer Abgabe der Festlegung ist 4.7. in der Kommission fuer Lehre
  • Vollversammlung sinnvoll/-los?
  • Appell an die Ersties - schnappt euch einen Auslaender als Uebungspartner, um diese nicht wegen der Sprache scheitern zu lassen (evtl eher in die ESE?)
  • Vorstellung der Projekte Meinungsbild einholen + evtl sich fuer bestimmte/neue Projekte interessierende mit ins Boot holen, die sich z.B. um die Finanzierung dieser im naechsten Semester kuemmern
  • Bachelor/Master Einfuehrung vorstellen
  • Software-Praktikum des Bachelor-Master-Studiengangs interdisziplinaeres Praktikum: 'Ingenieurs Loesungen fuer Behinderte' (Beispiel von Elmar)
  • Oeffnungszeiten der Cafete Meinungsbild: warum nutzt diese keiner?!

Organisation

Termin

Hier eine kleine Tabelle mit den beiden möglichen Terminen für die Vollversammlung. An alle FSI-Mitglieder: bitte tragt ein an welchem der beiden Tage ihr Zeit habt, um einen groben Anhaltspunkt für die Organisation zu haben. (Auch beide markieren, falls ihr an beiden Zeit habt und falls ihr euren Namen nicht auf der Liste wiederfindet - einfach eintragen)

Person Dienstag, 26. Juni 2007, 16 - 18 Uhr Mittwoch, 27. Juni 2007, 16 - 18 Uhr keine Zeit an beiden Tagen
Bruno x
Vincent x x
Caro x x
Chris R. x x
Tolga x x
Frank x
Meyer x x
André x
Ford x
Katti x
Thomas x
Gerhard x
Adrian x x
Ich hoffe mal, dass du dich verschrieben hast, was die Zeit anbelangt (war von 16 - 20 Uhr), hatten naemlich eigentlich ausgemacht, die Vv zweistuendig zu machen - war so frei und habs einfach mal geaendert :) [caro]
Also ich hatte halt mal einfach 16-20 Uhr reingeschrieben, weil sich das ja durchaus auch ziehen kann, so dass es vlt. auch 2,5 Stunden werden, oder so. Aber das ja im Grunde schnuppe. Die meisten die an einem Tag Zeit haben, werden auch länger als bis 18 Uhr Zeit haben… Wie mach ich denn ein Symbol in der Tabelle mittig, weil die „x“ sehen so doof aus, links hingedätscht… [maya]
@maya: einfach noch ein leerzeichen um das x ;) [katti]

Werbung

  • Informatik-Professoren, deren Vorlesung waehrend der Vv statttfindet, ueber die Vv in Kenntnis setzen
  • Bei Informatik-Professoren zwecks Werbung fuer die Vv von unserer Seite in deren Vorlesungen anfrangen
  • E-Mail ueber den Studenten-Mailverteiler an alle Informatik-Studenten
  • Plakate vor den CIPs, im Eingang des blauen Hochhauses

Elementares

  • Versuchen H10 zu bekommen - Caro & Vince reden mit Frau Rentsch, dass sie dem Prof eine Mail schreibt, dass dieser seine Vorlesung vom H10 in den H8 verlegt fuer diesen einen Termin.
    (H8 waere auch frei, allerdings: grosser Hoersaal (300 Stuehle) : 100 Studenten « kleiner Hoersaal (104 Stuehle), wobei '«' fuer Wirkung steht)

Protokolle