Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » Regelmäßiges » Planung einer Fahrt zur KIF (Übersicht)
Dies ist eine alte Version des Dokuments!
Allgemeine Tipps zum Besuchen der Konferenz der Informatikfachschaften (KIF):
- Geschäftsstelle der Informatik wg. Finanzierung ansprechen: Reisekosten (DB und ÖPNV) sowie Tagungsbeitrag können übernommen werden
- als Teilnehmer anmelden
- eigene AKs eintragen
- Zusamenfassung des letzten Semesters mitbringen; Richtlinien hierzu (KIF-Wiki) beachten
- Packliste des KIF-Wikis beachten
- Infoheft/Einladung/… des KIF-Wikis beachten
- zwei bis drei Exemplare der (TechFak-)Fachschaftszeitungen mitbringen
- Fachschaften von Universitäten der Region einladen
Hinweise zur Buchung des Reisemittels:
- Bei der Bahn gibt es (bei rechtzeitiger Buchung) ueber die Gruppe&Spar-Angebote bis zu 70%
- Bei der Buchung „Ueberweisung“ als Zahlungsmoeglichkeit waehlen - das Department kann dies dann direkt bezahlen, ohne das es ausgelegt werden muss.
- Antragsformular anpassen und abgeben