Sie befinden sich hier: Termine » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » Regelmäßiges » Planung einer Fahrt zur KIF   (Übersicht)

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Allgemeine Tipps zum Besuchen der Konferenz der Informatikfachschaften (KIF):

  1. Geschäftsstelle der Informatik wg. Finanzierung ansprechen: Reisekosten (DB und ÖPNV) sowie Tagungsbeitrag können übernommen werden
  2. als Teilnehmer anmelden
  3. eigene AKs eintragen
  4. Zusamenfassung des letzten Semesters mitbringen; Richtlinien hierzu (KIF-Wiki) beachten
  5. Packliste des KIF-Wikis beachten
  6. Infoheft/Einladung/… des KIF-Wikis beachten
  7. zwei bis drei Exemplare der (TechFak-)Fachschaftszeitungen mitbringen
  8. Fachschaften von Universitäten der Region einladen
Hinweise zur Buchung des Reisemittels:
  1. Bei der Bahn gibt es (bei rechtzeitiger Buchung) ueber die Gruppe&Spar-Angebote bis zu 70%
  2. Bei der Buchung „Ueberweisung“ als Zahlungsmoeglichkeit waehlen - das Department kann dies dann direkt bezahlen, ohne das es ausgelegt werden muss.
  3. Antragsformular anpassen und abgeben