Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » Regelmäßiges » ese » Erstsemestereinführung 2009 WS » Nachbeben der ESE im WS 2009   (Übersicht)

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Nachbeben der ESE im WS 2009

Hier wollen wir einfach randomly alles sammeln, was uns verbesserungswuerdiges aufgefallen ist, und Ideen festhalten, die uns beim naechsten Mal helfen koennten.

Ganz im Stil von Wikipedia-Diskussionen (nein, keine Loeschantraege bitte) wuerde ich einfach um signierte Listitems bitten:

  • So geht das. Der Signier-Button ist ganz rechts. — Mullet 02.11.2009 20:49
  • Studenten besser verteilen, um ausgewogenere Gruppengrößen zu erhalten. Evtl. Verteilungsverfahren ausdenken. — neverpanic 03.11.2009 00:39
    • nachdem die Erstis aufgestanden waren, war die Aufteilungssituation nicht mehr zu überblicken (ein paar Tutoren draußen, ein paar noch im Hörsaal) → Aufteilung sollte erfolgen, solange Erstis noch sitzen — piano-man 05.11.2009 00:49