Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » Regelmäßiges » ese » Erstsemestereinführung 2009 WS » Nachbeben der ESE im WS 2009   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsi:organisation:planungen:ese:2009ws:nachbeben [02.11.2009 19:51] – angelegt Mulletfsi:organisation:planungen:ese:2009ws:nachbeben [19.11.2009 11:29] (aktuell) plax
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Nachbeben der ESE im WS 2009 ====== ====== Nachbeben der ESE im WS 2009 ======
  
-Hier wollen wir einfach randomly alles sammeln, was uns verbesserungswuerdiges aufgefallen ist, und Ideen festhalten, die uns beim naechsten Mal helfen koennten.+**Hier wollen wir einfach randomly alles sammeln, was uns verbesserungswuerdiges aufgefallen ist, und Ideen festhalten, die uns beim naechsten Mal helfen koennten.**
  
 Ganz im Stil von Wikipedia-Diskussionen (nein, keine Loeschantraege bitte) wuerde ich einfach um signierte Listitems bitten: Ganz im Stil von Wikipedia-Diskussionen (nein, keine Loeschantraege bitte) wuerde ich einfach um signierte Listitems bitten:
  
   * So geht das. Der Signier-Button ist ganz rechts. --- //[[mf-fsi.informatik.forum@danner.de|Mullet]] 02.11.2009 20:49//   * So geht das. Der Signier-Button ist ganz rechts. --- //[[mf-fsi.informatik.forum@danner.de|Mullet]] 02.11.2009 20:49//
 +  * Studenten besser verteilen, um ausgewogenere Gruppengrößen zu erhalten. Evtl. Verteilungsverfahren ausdenken. --- //[[user:neverpanic|neverpanic]] 03.11.2009 00:39//
 +    * nachdem die Erstis aufgestanden waren, war die Aufteilungssituation nicht mehr zu überblicken (ein paar Tutoren draußen, ein paar noch im Hörsaal) -> Aufteilung sollte erfolgen, solange Erstis noch sitzen  --- //[[michael.fiedler@informatik.stud.uni-erlangen.de|piano-man]] 05.11.2009 00:49//
 +  * Veg. Chilli - haben immer noch keinen Umrechnungskurs fuer Fleisch -> Soja. Fuer die 2 Packungen Soja-Flocken, die wir fuer das jetztige Chilli 'angeruehrt' hatte, haetten wir locker das doppelte an Tomatensauce gebraucht. Von den anderen Zutaten war mehr als genug da.  --- //[[PLAX@gmx.li|plax]] 19.11.2009 12:27//
 +