Sie befinden sich hier: Termine » Fachschaftsinitiative Informatik » Organisation der FSI » Regelmäßiges » ese » Erstsemestereinführung 2009 WS » Nachbeben der ESE im WS 2009   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Vorhergehende Überarbeitung
fsi:organisation:planungen:ese:2009ws:nachbeben [05.11.2009 00:53]
piano-man
fsi:organisation:planungen:ese:2009ws:nachbeben [19.11.2009 12:29] (aktuell)
plax
Zeile 8: Zeile 8:
   * Studenten besser verteilen, um ausgewogenere Gruppengrößen zu erhalten. Evtl. Verteilungsverfahren ausdenken. --- //​[[user:​neverpanic|neverpanic]] 03.11.2009 00:39//   * Studenten besser verteilen, um ausgewogenere Gruppengrößen zu erhalten. Evtl. Verteilungsverfahren ausdenken. --- //​[[user:​neverpanic|neverpanic]] 03.11.2009 00:39//
     * nachdem die Erstis aufgestanden waren, war die Aufteilungssituation nicht mehr zu überblicken (ein paar Tutoren draußen, ein paar noch im Hörsaal) -> Aufteilung sollte erfolgen, solange Erstis noch sitzen ​ --- //​[[michael.fiedler@informatik.stud.uni-erlangen.de|piano-man]] 05.11.2009 00:49//     * nachdem die Erstis aufgestanden waren, war die Aufteilungssituation nicht mehr zu überblicken (ein paar Tutoren draußen, ein paar noch im Hörsaal) -> Aufteilung sollte erfolgen, solange Erstis noch sitzen ​ --- //​[[michael.fiedler@informatik.stud.uni-erlangen.de|piano-man]] 05.11.2009 00:49//
 +  * Veg. Chilli - haben immer noch keinen Umrechnungskurs fuer Fleisch -> Soja. Fuer die 2 Packungen Soja-Flocken,​ die wir fuer das jetztige Chilli '​angeruehrt'​ hatte, haetten wir locker das doppelte an Tomatensauce gebraucht. Von den anderen Zutaten war mehr als genug da.  --- //​[[PLAX@gmx.li|plax]] 19.11.2009 12:27//
 +