Du befindest dich hier: FSI Informatik » Fachschaftsinitiative Informatik » Aktionen der FSI Informatik   (Übersicht)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fsi:aktionen [05.11.2006 17:51] Ford Prefectfsi:aktionen [24.10.2016 16:41] (aktuell) tomabrafix
Zeile 5: Zeile 5:
 In jedem Fall soll sich jede Studentin und jeder Student eingeladen fühlen! :-) In jedem Fall soll sich jede Studentin und jeder Student eingeladen fühlen! :-)
  
-===== Aktuell in Planung =====+===== Bisherige Aktionen ===== 
 + 
 +==== LAN-Party ==== 
 + 
 +Gelegentlich werden wir eine LAN-Party veranstalten. Informationen zur nächsten LAN-Party findet ihr auf der [[fsi:aktionen:lan|LAN-Party-Seite]]. 
 + 
 + 
 +==== FSI-Grillen ==== 
 + 
 +Ab und zu, wenn man jemand dazu kommt es zu organisieren, grillt die FSI mit allen die Lust haben mitzugrillen. Falls der Ansturm nicht allzugross ist, findet das Grillen immer hinter dem blauen Hochhaus statt. Ansonsten grillen wir - nicht zu uebersehen - vor dem blauen Hochhaus :) 
  
 ==== After-Algo-Kaffee ==== ==== After-Algo-Kaffee ====
  
-Jeweils nach der Vorlesung Algo 1 möchten wir uns in der Cafete treffen, auf einen gemeinsamen Kaffee oder auch ein Bierchen. Vor allem Besucher der Vorlesung (also Ersties) sollen hier zusammenfinden und sich mit der FSI über das Studium austauschen.+Jeweils nach der Vorlesung AuD möchten wir uns in der Cafete treffen, auf einen gemeinsamen Kaffee oder auch ein Bierchen. Vor allem Besucher der Vorlesung (also Ersties) sollen hier zusammenfinden und sich mit der FSI über das Studium austauschen.
  
   * Jeweils einmal pro Monat   * Jeweils einmal pro Monat
   * Termine:   * Termine:
-    * **06.11. ab 16 Uhr** +    * aktuell keine geplant
-    * **06.12. ab 18 Uhr** +
-    * **09.01. ab 16 Uhr** +
-    * **06.02. ab 16 Uhr** +
  
  
Zeile 23: Zeile 29:
 Wir helfen jedem Interessierten dabei, sich auf dem eigenen Rechner ein aktuelles GNU/Linux-basiertes Betriebssystem zu installieren! Wir helfen jedem Interessierten dabei, sich auf dem eigenen Rechner ein aktuelles GNU/Linux-basiertes Betriebssystem zu installieren!
  
-  * Termin: **Freitag17.11.08 ab 12 Uhr** +  * Termin: Mi9.11. ab 13 Uhr 
-  * **[[Linuxinstall 06 | weitere Infos & Anmeldung]]**+  * **[[.:aktionen:linuxinstall_ws16|weitere Informationen]]**
  
  
 ==== Glühweintrinken / FSI-Weihnachtsfeier ==== ==== Glühweintrinken / FSI-Weihnachtsfeier ====
 Wir wollen zusammen gemütlich feiern. Genaueres ist allerdings noch nicht geplant. Wir wollen zusammen gemütlich feiern. Genaueres ist allerdings noch nicht geplant.
- 
-  * angedacht für den 19.12. (letzter Dienstag vor Weihnachten)