Zeichnen einer Bezier-Kurve anhand des Kontrollpolygons
Eigenschaften der Bezier-Kurve daran erklären
Algorithmus zur Auswertung an einem Punkt: Auswertungspyramide und grafische Darstellung
Wie erhält man mehr Kontrolle? –> neuen Kontrollpunkt einfügen
Wie schaut das grafisch aus?
Zeichnen einer B-Spline-Kurve anhand eines Kontrollpolygons
Wie schaut die konvexe Hülle für n=2 aus?
Wie fügt man neue Knoten ein?
Wie ist das, wenn mehrere Kontrollpunkte zusammenfallen?
Wie schaut die Subdivision bei B-Splines aus?
Wie lautet die Formel für die rationalen Bezier-Kurven?
Wie kann man sich das vorstellen?
Wie ist das mit der Subdivision bei den Bezier-Kurven?
Wo kann ich in der Auswertungspyramide die Kontrollpunkte auslesen?
Wie ist da der Zusammenhang zu C^1, C^2-Continuity?
Anhand der Zeichnung zeigen
Was ist bei der G^k-Continuity anders?
Was ist die Bogenlängenparametrisierung?
Welches der beiden Kriterien ist stärker?