Inhaltsverzeichnis

BST / KSS

Prüfer / Beisitzer:

Note 1.0

Anderes

BST ca 20 min KSS ca 10 min

Bei Wechsel der Fächer haben wosch und Daniel die Rollen als Beisitzer / Prüfer getauscht.

Allgemein

Vorbereitungszeit: Ca. 1 - 2 Wochen, musste die Folien allerdings mehrfach durchgehen um sie ganz zu verstehen (liegt wohl teilweise am wosch-Stil der Folien). Wichtig ist hier weniger Auswändiglernen sondern wirklich auf Verstehen lernen.

Insgesamt lockere Atmosphäre, weniger Frage & Antwort sondern eher Gespräch, es wird auch mal viel erzählt & Hintergrundinfo gegeben. Oftmals reicht es auch einfach die Konzepte grob zu erklären und Stichworte zu geben.

Ich skizziere hier mal grob die Fragen auf die es herausgelaufen ist, das Ganze hat sich allerdings immer eher im Gespräch ergeben.

Fragen

Systemcalls:

Addressräume:

– Zeit um für BST, jetzt KSS – Einleitung:

Systemcalls:

Anmerkungen: * Es gibt wohl 2 verschiedene Prüfungsarten, die eine eher Adressraumspezifisch, die andere IPC-spezifisch. * Prüfung deswegen so spät, weil im Prüfungszeitraum keine Zeit