Inhaltsverzeichnis

Mitschrift vom 30.06.2011

Anwesend: 23 Personen

Neue Themen

Bereitstellung von Informationen zum Master

Aktualisierung oder Loeschung des ESE-Hefts im Wiki

Wikiversion des ESE-Hefts (noch von 2006) veraltet ⇒ Raim löscht es und verlinkt PDF des ESE-Hefts

Stühle im CIP

Kommission für Lehre

Wichtige Themen waren:

Treffen KL

StuKo Themen

wichtige Themen:

ZGS

Alte Themen

Sommerfesttodos: Barhelfereinteilungabweinken, Plakatieren & Flyern

Unixkurshelferesseneventinfobesprechungsplanungsdiskussion

Rohreinschublüfter zur Luftverbesserung FSI Zimmer

FSI-Uebergreifendes Klausurendownloadportal

Interesse an noch einem letzten Mal Quantencomputing-Vorlesung von Strehl (MaxFragg/thedark)

Videoaufzeichnungen Sommersemester

Idee der CE-ler: Department-Grillfeier (FSI + Lehrstühle + Studenten) (Christoph)

⇒ vertagt bis Airhardt wieder da

BarHelfer-Reminder (thelazt)

Die Liste der Helfer steht.

Schlafende Themen

Archivierung von Klausuren im SVN (mantra) [Weckzeit: nach Fertigstellung?]

Vollzählig zur KIF, dort Erlangen als nächsten KIF-Austragungsort vorschlagen (mantra, maxfragg, thelazt) [Weckzeit: September 2011?]