Inhaltsverzeichnis

Mitschrift vom 30.06.2009

Anwesend: 19 Personen

Auf dem Weg zur Massenbewegung

Die FSI entwickelt sich langsam, aber unaufhaltsam, zum Moloch. Unsere neuesten zwei Konvertiten:

Homepage der gewählten Fachschaft

Keine Neuigkeiten.

FSI-T-Shirts

Sind gewaschen und ziehen gerade mit Daniel in seine neue Wohnung um.

Geschirrtücher

Wurden aufgespürt & gewaschen und liegen im blauen Beutel in der Küche an der gewohnten Stelle.

Neues RRZE-Loginschema

Peter versucht, in dieser Angelegenheit nochmals nachzuhaken.

Potenziell unerwünschte Mails

Auf unsere Mailingliste kommen immer mal wieder Mails von diversen Firmen/Organisationen, die niemanden von uns so wirklich interessieren. Darunter:

TODOs im Wiki

Spüldienst im FSI-Zimmer

Da die sich türmenden Berge ungespülten Geschirrs ein Problem darstellen, wurde Schumi zur Spül-Beauftragungs-Beauftragten ernannt. Sie hat die Befugnis, bei angespannter Situation eine beliebige Person zum Abspülen zu verdonnern.

Finanzen (Adrian)

Bilanz der Hochschulwahlen (André)

Bugtracker

Die Insolvenz von 3D Realms hat auch unser aller Lieblingsprojekt „Bug Trackem Forever“ hart getroffen. Nach Jahren der Ungewissheit setzt sich nun die ebenso plötzliche wie schockierende Erkenntnis durch, dass das Projekt wohl von Anfang an eine Totgeburt war. Möge es in Frieden ruhen.