====== Protokoll vom 26.06.2019 ====== ===== Anwesend ===== Es sind 12 Mitglieder anwesend. ===== Ständige Themen ===== ==== Unbeantwortete Mails ==== === Standardantworten === * TODO Stef: Hackdayveranstaltung * TODO Stef: Werkstudentenstelle * TF Sommerfest sucht Helfer ===== Neue Themen ===== ==== Stuko Nachfolge F30 ==== * F30 wird langsam fertig und es wird ein Vertreter gesucht, der ihn in der StuKo ersetzten kann * Der andere Student in dem Gremium ist Koomi. * Interessiert waren Stef, horscchtey und Zulleyy3 * Stef stellt seine Anfrage zurück bis zum nächsten Mal wenn eine Position frei wird * F30 stellt Frage: " Wie sieht es mit den Gremien aus, in denen sie gerade aktiv sind." * Zulleyy3 ist in der StuZuKo und in der FSV aktiv, hört aber mit letztem auf. * Eva organisiert TechFak feste mit, wollte sich aber auch schon dieses Semester etwas mehr raushalten. * Sind beide in BA’s sind aktiv * F30 und vadrak merken an, dass man Gremien möglichst auf verschiedene Personen verteilen werden sollen. * Zulleyy3 stellt seine Anfrage zurück und gibt horscchtey den Vortritt. * Wir schlagen der FSV vor, F30 mit Horscchtey zu ersatzen. ==== Sonstiges ==== ====== Wasserspender ====== * Menschen gehen auf Brosch zu ==== Berufungsausschüsse ==== * Unklar wie die aktuellen Ausschüsse bei uns laufen, und wer genau da gerade aktiv ist. Harald schriebt eine Mail an die Liste * F30 möchte ein Berufungsausschuss-Informationen zusammenfassen. Auf TechFak Ebene soll ein Projekt dazu anlaufen.