===== Anwesend: 8 ===== ===== Ständige Themen: ===== ==== TODO ==== * Adapterdinge (tom) * Stehsammler für Altklausuren (vadrak) ==== Unbeantwortete Mails: ==== === Lehrpreis der Technischen Fakultät === * Es sollen wieder besondere Dozenten nominiert werden. * Herr Rathmann wurde auf dem Treffen vorgeschlagen, da er sich ernsthaft um die Didaktik kümmere, sehr motiviert/engagiert ist und sich für Studierende Zeit nimmt. * Ein weiterer Vorschlag wären noch Bernhard und Andreas vom i4, da die sich sehr viel Mühe mit dem Übungsbetrieb in z.B. BS und BST geben. === Spacerobots === * Die letzte Mail wurde noch nicht beantwortet, rudi_s pingt sheppy und michy im IRC. ===== Neue Themen: ===== ==== KIF 46,0: ==== ==== Bayerisches Fachschaftengrillen: ==== * Grundidee eines bayernweiten Fachschaftstreffens ist auf der KIF aufgekommen. * Zulley möchte sich dafür mit Leuten von der KIF kurzschließen. ==== DSGVO ==== * Die FSI-Seite braucht dringend Datenschutzrichtlinien und ein Impressum. * Die Uni hat relativ lange Datenschutzrichtlinien, in welchen so ziemlich alles abgedeckt ist, eventuell kann man sich daran orientieren. * Problematisch ist die Angabe einer (natürlichen) Person im Impressum, die für den Inhalt verantwortlich ist; Die FSI ist ja keine juristische Person, ob man die Universität stattdessen angeben kann ist fraglich. * Man könnte außerdem noch juk fragen (rudi_s fragt). ===== Spontane Themen: ===== * Es werden noch Wahlhelfer gesucht. * Der Satz "Gäste sind jederzeit willkommen" beim FSI-Treffen ist irgendwie verschwunden, er soll wieder eingefügt werden. Zudem sollten FSI-Treffen im Kalender wieder Links zur Themenliste sein. Ist erledigt.