===== Anwesend: 7 ===== ===== Ständige Themen ===== ==== TODOs ==== === Adapter === * Es wäre eigentlich sinnvoller feste Adapter in den Räumen, in denen noch welche fehlen, fest zu installieren. Das hätte den Vorteil, dass man dann nicht immer extra zur FSI laufen würde. * Deshalb könnte man Frau Frieser ansprechen. * Außerdem sollte man Kabel in den Seminarräumen irgendwie fest machen, da diese auch regelmäßig weg kommen. * Tom geht zu Frau Frieser und fragt. ==== Dinge aus der Stuve ==== * Wegen der neuen DSVGO gab es bedenken und es wurden FSI-Seiten geprüft. * Dabei kam heraus, dass unserer FSI-Seite noch ein Impressum und Datenschutzrichtlinien fehlen. Das sollte zeitnah geändert werden, darum hat auch Herr Brosch schon gebeten. * Wie genau das Impressum aufgebaut sein muss, muss noch geklärt werden. ===== Neue Themen ===== ==== Frau Frieser ==== * Frau Frieser hat bald Geburtstag. * Eine Grußkarte und noch eine Kleinigkeit dazu wären gut, z.B. Schokolade. * Stef und Horschtey kümmern sich drum. ===== Alte Themen ===== ==== Regal ==== * Es gibt einen Poll, um festzulegen, wann das Thema besprochen wird. * Link: https://terminklick.stuve.fau.de/regaltermin/ * Deadline ist diesen Sonntag um 20 Uhr.