====== FSI-Treffen 2017-06-21 ====== Anwesend: 17 ===== Ständige Themen ===== * Unbeantwortete Mails: 4 Standardantworten an Werbende * Hochschulwahlen: Nächsten Dienstag und Mittwoch, jeweils von 9 bis 15 Uhr ===== Neue Themen ==== ==== Konferenz der studentischen Initiativen (Frühere FKK) ==== * Austauschmöglichkeit aller möglichen FSIen und Hochschulgruppen um über mögliche Probleme oder Ideen zu reden. * Jemand von der Marketingabteilung wird auch da sein * Thementische über Berufungskommisionen u.ä * Falls jemand Interesse hat, kann er sich noch anmelden ==== KfL-Bericht ==== * Detaillierter Bericht wird von Tom über die Liste geschickt. * Wichtig als Erinnerung: Eine Woche vor Prüfungsbeginn soll bei Herr Hoffmann nachgefragt werden, ob Bauarbeiten in der Prüfungsplanung eingeplant wurden. ==== StuKo-Bericht ==== Kam bereits über die Mailing-Liste ==== KIF ==== Bericht in 2 Wochen ==== MedTechlern helfen ==== * Einige Veranstaltungen werden nicht evaluiert, da sie dem Verantwortlichen nicht bekannt werden. * Es soll das Univis nach allen Veranstaltungen geparst / automatisch gesucht werden, welche von der MedTech gehört werden. * Es werden Helfer gesucht, das Umzusetzen. ===== Alte Themen ===== ==== Techfak-Sommerfest ==== Es werden immernoch Helfer gesucht! Link auf der Tagesordnung und hier: https://fsv.tf/tfsf-helfer ==== Lehrpreis ==== Heute interne Deadline. Keine Vorschläge unsererseits. ==== Grundstudium ==== Ist noch nicht passiert, wird jetzt gemacht. ===== Arbeitsgruppen ===== ==== Wasserspender ==== * Alle Angebote sind eingegangen, Person für Rückfragen ist aktuell im Urlaub. * Nächstes ist Termin mit Herrn Brosch. * Ist alles in Arbeit. * Es gibt #fauifsi-wasserspender und alle Treffen werden über die Liste angekündigt. ==== Altklausuren ==== Ist noch in Arbeit, wird bald abgeschlossen (werden).